Deutsche Alttippler-Rekorde 1978 - 2013


Neuer Deutscher Alttippler-Rekord vom 23. Juni 2013   20 Stunden 37 Minuten      

durch Senad Muhic aus Langenhagen

Unsere herzlichsten Glückwünsche an Senad Muhic aus Langenhagen!

Es ist ein neuer Rekord, der 8 Jahre auf sich warten ließ. 2005 wurde er von Imer Saipi aufgestellt mit 20 Stunden 35 Minuten. Das nebenstehende Wettflugprotokoll ist ordnungsgemäss ausfüllt und pünktlich eingesandt worden.

Es waren während des Fluges mehrere Schiedsrichter anwesend, alles DFU-Mitglieder und erfahrene Wettflugteilnehmer.

 

A.Fazlija:   4.00  bis 15.15

E.Arifi:      13.00  bis  00.37

H.Narten:  19.00 bis 00.37

V.Ademi:  20.00 bis 00.37

R.Veljiji:    20.00 bis 00.37

Es freut mich besonders, dass Hans-Heinrich Narten als Gruppenleiter Nord und somit ein Vorstandsmitglied anwesend war.

Vielen Dank an alle Schiedsrichter für ihr Engagement und ihre geopferte Zeit für den Erfolg des Wettflugteilnehmers.

So fällt es mir leicht diesen Rekord als gesichert zu bestätigen!

Hans Erwig

1. Vorsitzender im Namen des Vorstands 

Erfolgreich gedroppt!

Bilder des Rekordteams

Erschöpfte Schiedsrichter mit Senad Muhic in der Mitte untere Reihe.

Stehend von links nach rechts:

1. Rafet Veljiji       2. Hans-Heinrich Narten    3. Azis Fazlija

Knieend von links nach rechts:

1. Valton Ademi        2. Senad Muhic     3. Enver Arifi