JHV 2010


Traditionell fand unsere JHV am 2. und 3.Oktober wieder in Bad Rothenfelde statt. Ingo Eichberg eröffnete um 14:30 Uhr beim gemeinsamen Kaffeetrinken unsere JHV.

Es waren ca. 70 Personen angereist. Darunter einige Gäste aus Holland und Bulgarien. Erfreulich war auch, dass unsere Mitglieder aus der Schweiz sehr zahlreich erschienen waren.

Danach ging es wie jedes Jahr bei unserer Tipplerbörse hoch her. Am Abend fand dann nach dem gemeinsamen Abendessen die Siegerehrung statt. Es  wurde bis in die Nacht gefachsimpelt und neue Freundschaften wurden geschlossen.

 

 

 Unsere Gewinner der Deutschen Meisterschaft

 

 

Am Sonntag um 10 Uhr begann unsere JHV. Es fanden die Wahlen statt. Die Kassenprüfer gaben ihren Bericht und es wurde über die vorliegenden Anträge diskutiert und abgestimmt. Enzelheiten dazu im nächsten Rundblick.

Für unsere mitgereisten Frauen gab es ein gesondertes Programm. Am Sonnabend besuchten sie in Bad Laer einen Vortrag über Krankenpflege und am Sonntag war Stadtbummeln in Bad Rothenfelde angesagt.

Insgesamt gesehen waren es wieder sehr schöne Tage. Einen besonderen Dank an Hubert und Josef Franke nebst Ehepartnern, welche diese 2 Tage wieder sehr gut organisiert hatten.

 

 

Gruppenfoto unsere Mitglieder

 

 

Ingo Eichberg und Andreas Sabel

 

 

Unsere besten in der Gesamt Deutschen Meisterschaft ohne Schiedsrichter (v. links Andreas Sabel, Uwe Kuhlmeier und Josef Franke)

 

unsere Alttiermeister   Ilir Ukay ; Senad Muhic ; Imer Saipi

unser bester Neuling 2010 Medi Tchavoshinia

 

Walter Stettler unser Pechvogel des Jahres ; sehr hoch anzurechnen ist Ihm das er sich trotz massiver Greifvogelprobleme

 an fast allen Wettflügen beteiligt

 

Auch unsere Frauen wurden geehrt. Sind sie doch eine wichtige Stütze in der Ausübung unseres Hobbys.

 

 

 

 

Otto Porsche schon seit Jahrzenten dabei und noch immer sehr aktiv